„Entdecke Chancen für Deinen Neubeginn.“

Nicht der Schicksalsschlag zerstört, sondern die Machtlosigkeit und Kraftlosigkeit, weil Du meinst, keine Chance zu haben. Aber Du hast viele Chancen! Du musst nur lernen, diese zu finden. Und das gelingt Dir am besten, wenn Dein Herz besser sehen kann.

Öffne zuerst Deine Seele mit Dankbarkeit darüber, dass alles so ist und nicht schlimmer. Du wirst überrascht sein, was Du entdecken wirst: Deine Chancen für einen Neubeginn.

„Meine liebe Seele, bitte vergib mir, dass ich in meinem Gedankenkarussell so gefangen war, dass ich dachte ich hätte keine Chancen. Aber ich habe jetzt verstanden, dass für mich jeder Tag ein Neubeginn ist. Bitte vergib mir, dass ich das in den letzten Tagen einfach vergessen habe. Gott sei Dank ist mir heute wieder bewusst geworden, dass es an mir liegt, die Chancen für mich selbst zu entdecken.“