„Gesundheit ist eine Schwingung.“

Denkst Du gesund, bleibst Du gesund. Denn die Kraft der Gedanken ist die Stärkste. Deine Gesundheit liegt bei der Seele und ist eine Schwingung. Deshalb kannst Du die Gesundheit durch gelebte Dankbarkeit so gut unterstützen.

Hinter Deiner Gesundheit steckt enorm viel Kraft und Arbeit Deiner Abwehrkräfte. Mach Dir diese Zusammenhänge bewusst und nehme das nicht als selbstverständlich an. Sonst wirst Du Deine Gesundheit nie schätzen lernen. Und wie kannst Du gesund bleiben, wenn Du Deine Gesundheit nicht schätzt?

„Mein lieber Körper und meine liebe Gesundheit, bitte vergibt mir, dass ich Euch immer für so selbstverständlich angenommen habe. Ich bin Euch sehr dankbar, dass Ihr so hervorragende Arbeit leistet. Danke mein lieber Körper, dass Du so stark bist und ich so gut durch den Tag komme. Und danke meine liebe Gesundheit, dass mein Immunsystem, Stoffwechsel und Nervensystem so gut funktionieren. Manchmal könnte es noch etwas besser sein, aber Gott sei Dank ist es so und nicht schlimmer.“

Meditiere heute mit der CD „Gesund bleiben durch gelebte Liebe“, höre genau hin und versuche die Zusammenhänge zu verstehen.