DANKE an alle Gäste, Helfer und Unterstützer unseres Maifeuers im Kinderdorf der Liebe im Schlosspark Taubenheim!

Sonnenstrahlen durchfluteten den Schlosspark, die Bäume leuchteten in zartem Grün und das gesamte Areal war liebevoll mit Herzluftballons und kleinen Accessoires dekoriert. Das Kinderdorf der Liebe begrüßte am 15. Mai 2022 Groß und Klein zum „Maifeuer von Herz zu Herz“ im Park des Oberen Schlosses in Taubenheim.

Von Bälle kullern und Tanzen über Basteln an der Bastelstrecke und Wünsche auf die zauberhaften Wunschtauben schreiben war für jedes Kind etwas Spannendes dabei. Auch für das leibliche Wohl wurde mit leckeren Waffeln und Suppe aus der Märchenküche, appetitlichen Schokofrüchten und Omas Reibekuchen bestens gesorgt. Am Platz der Liebe gab es Bratwurst und Stockbrot und im Felsentempel wurden kühle und warme Getränke gereicht. Auch der Platz der Hoffnung lud zum Verweilen bei herrlichem Sonnenschein ein.

Allen Gästen, Besuchern, Unterstützern und auch dem Organisationsteam, die in kürzester Zeit dieses wundervolle Fest auf die Beine gestellt haben, sagen wir ganz herzlich DANKE! Danke für diesen schönen Tag, das liebevolle Miteinander und das tolle Maifeuer.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, die wir gern wieder für Sie zu einem Erlebnis machen.

Das Erlebnis-Event-Team